C-Juniorinnen: Nach knapper Halbzeitführung doch noch mit zwei Toren Vorsprung gewonnen.
Am 01.06.2019 fand das Rückspiel gegen den RSV Göttingen 05 statt. Das Hinspiel war mit dem 12:0 Sieg noch in sehr guter Erinnerung. Nichts desto trotz, war man gewarnt, denn beim Hinspiel war der RSV Göttingen nicht in optimaler Besetzung angetreten.
Die Erste Halbzeit war von guten Aktionen auf beiden Seiten bestimmt. Auf dem relativ kleinen Platz in Verbindung mit Kunstrasen wurde der Ball häufig beim Torwartabstoß direkt zum gegnerischen Torwart gespielt. Wegen der hohen Temperaturen einigte man sich auf kurze Trinkpausen in jeder Halbzeit. Nach dieser ersten Pause kam Northeim besser ins Spiel. Elina Lühmann, die fast bis zur Grundlinie durchgelaufen war, setzte den ersten Treffer in einem extrem spitzen Winkel ins Tor. Kurz darauf war Halbzeitpause.
Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff kam wieder Elina Lühmann, die sich nach starker läuferischer Leistung durchsetzte, zu ihrem zweiten Treffer. Im Gegenzug konnte der RSV Göttingen kurz danach auf 1:2 verkürzen. Jetzt standen auf beiden Seiten häufiger Auswechselungen an, um den Mädchen im Schatten Zeit zur Erholung zu geben. Salome Pflaumbaum lenkte mit langem Bein und der Hilfe der Schuhspitze den Ball Richtung Tor und traf zum 3:1. Auch diese Führung hatte nicht lange Bestand. Ein Missverständnis in der Northeimer Abwehr führte zum 2:3 Anschlusstreffer für den RSV Göttingen. Göttingen wollte jetzt den Ausgleich erzwingen, aber nach einem schönen Zuspiel von Salome Plaumbaum konnte Kim Heise kurz vor Ende der Begegnung auf 4:2 erhöhen.
Am 05.06.2019 steht das nächste Heimspiel an. Die beiden derzeitigen Tabellenführer (SVG Göttingen und FC Eintracht Northeim) treffen aufeinander.