C-Juniorinnen: Nach dem Freilos in der 1. Runde startete der Bezirkspokal für die Spielerinnen in der zweiten Runde, Gegner war am 03.10.2019 die JSG Hardegsen.
Am regnerischen Feiertag zum Tag der deutschen Einheit reiste die Eintracht nach Hardegsen. In den ersten Spielminuten kam es auf beiden Seiten kaum zu Torschussversuchen. Eine Chance hatte Salome Pflaumbaum, kam jedoch einen Moment zu spät zum Abschluss. Die Trainer lagen mit der Einwechselung von Elina Lühmann in der 13. Spielminute genau richtig, denn nur weitere zwei Minuten später schob sie nach schönem Zuspiel von Marit Kühne ruhig und besonnen zur 1:0 Führung ein. 8 Minuten später traf dann auch Marit Kühne. Ihrem Treffer zum 2:0 gingen schon einige gute Chancen voraus. Das Spiel lief für die Eintracht nun spürbar besser. Nach weiteren 2 Toren durch Elina Lühmann und einem weiteren von Marit Kühne ging es mit 5:0 in die Halbzeitpause.
Im zweiten Abschnitt begann der Torreigen dann nach nur drei Spielminuten durch ein Tor von Kaja Helmers. Eine Minute später folgte der erste Treffer von Ella Pfister. Emilia Fritz konnte sich in Spielminute 42 auch in die Torschützenliste eintragen. Diesen Toren folgten dann weitere Treffer von Elina Lühmann (1), Ella Pfister (2), Marit Kühne (1) und Emilia Fritz (1) sowie ein Eigentor durch Hardegsen. Diesem ging ein Torschuss von Katharina Vogel voraus, der von der Latte abprallte und von einer Hardegsener Spielerin ins Tor geschoben wurde. Nicht unerwähnenswert ist der eine Gegentreffer für die JSG Hardegsen. Ein bereits entschärfter Freistoß kam doch auf das Northeimer Tor und rutschte der sonst einwandfreien Torhüterin Kim Heise durch die Lappen. Die Freude der Heimmannschaft war trotz des uneinholbaren Vorsprungs zu hören. Am Ende ist die Eintracht mit diesem 14:1 Sieg im Bezirkspokal locker eine Runde weiter. Mit Spannung wird der nächste Gegner erwartet.