C-Juniorinnen: Im letzten Spiel der Hinrunde trafen die Mädels der Eintracht am 26.10.2019 auswärts auf JFV West Göttingen.
Bei schönem Herbstwetter reiste die Eintracht nach Esebeck. Schon nach den ersten Spielzügen war klar, dass die Eintracht heute gleich von Beginn an Druck auf das Göttinger Tor ausüben konnte. In Spielminute 3 eröffnete Ella Pfister mit ihrem ersten Treffer den Torreigen. Den zweiten Treffer markierte dann Marit Kühne in der 14. Spielminute. Nur 2 Minuten später konnte erneut Ella Pfister zum erfolgreichen Abschluss gelangen. In der 20. Minute trat die gerade eingewechselte Elina Lühmann eine Ecke die Marit Kühne direkt zum 4:0 verwandelte. 5 Minuten später wurde Elina Lühmann im gegnerischen Strafraum gefault. Den fälligen Elfmeter vollzog Marit Kühne und erhöhte damit auf 5:0.
In der 32. Minute war es erneut eine Standardsituation, die zum Tor führte. Dieses Mal trat Marie Martin die Ecke und Alexa Wallbrecht verwandelte. Kur vor der Halbzeitpause konnte sich auch Frieda Kobbe über ihren Treffer zum 7:0 Halbzeitstand freuen.
Die zweite Halbzeit konnte dann Elina Lühmann mit 4 Treffern in Folge für sich entschieden. Den letzten Treffer zum 12:0 Endstand markierte dann wieder Ella Pfister.
Mit diesem nicht erwarteten, hohen Sieg verabschieden sich die Eintracht-Mädels als Herbstmeister in die Winterpause.