C-Juniorinnen: In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft 2019/2020 wurde mit dem Ersten Platz die Qualifikation für die Endrunde sicher erreicht.
Am 15.12.2019 fuhren die C-Juniorinnen der FC Eintracht Northeim nach Bilshausen zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Die HKM wird in dieser Saison aufgrund des kleineren Kaders mit nur einer Mannschaft bestritten. Bereits im ersten Spiel gegen den FSV Uder konnte das System des Blockwechsels erfolgreich getestet werden. Am Ende Stand ein 5:0 Sieg zu Buche.
Das zweite Spiel wurde mit 1:0 gegen RSV Göttingen 05 gewonnen. Auch das dritte Spiel gegen FC Lindenberg Adelebsen (3:0) sowie das vierte Spiel gegen VFV Oberode (2:0) konnte gewonnen werden.
Im fünften Spiel ging es gegen die erste Mannschaft des FFC Renshausen äußerst ruppig zu. Nach zwei Dritteln der Zeit gelang dem Gegner mit einem unglücklichen Gegentreffer für Northeim der Siegtreffer in diesem Spiel. Dieses Tor war für Northeim auch der einzige Gegentreffer an diesem Tag.
Das letzte Spiel gegen FFC Renshausen 2 konnte wieder mit 3:0 gewonnen werden.
Bedingt durch das verlorene Spiel gegen den RSV Göttingen 05 und das Unentschieden gegen Oberode kam die erste Mannschaft des FFC Renshausen am Ende als Zweitplatzierter nach Northeim in die Endrunde.
Die Northeimer Torschützinnen waren an diesem Tage:
Marit Kühne (6), Elina Lühmann (3), Kaja Helmers (3), Marie Martin (1) und Ella Pfister (1).
Im neuen Jahr, am 09.02.2020 wird im südöstlich von Göttingen gelegenen Gleichen ab 14:30 Uhr die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft 2019/2020 stattfinden.