C-Juniorinnen: Am 26.09.2020 empfang die Eintracht in Northeim die erste Mannschaft vom SVG aus Göttingen. Auch im zweiten Spiel konnte man nicht auf alle Spielerinnen zurückgreifen. Am Ende wurde das Spiel nach hartem Kampf mit 1:3 verloren.
Punkt 12:00 Uhr wurde das Spiel auf heimischen Rasen angepfiffen. Die SVG-Spielerinnen hatten lediglich eine Auswechselspielerin dabei, setzten aber gleich zu Beginn deutliche Akzente. Nach zehn Spielminuten gab es auf beiden Seiten die ersten Auswechselungen. Vier Minuten später konnte sich die SVG-Spielerin mit der Rückennummer 14 zum 0:1 Führungstreffer durchsetzen.
Eine sehr starke Leistung zeigte die Northeimer Torhüterin Leonie Fahrenbach. Sie parierte viele Chancen der Gegnerinnen.
Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen die Northeimerinnen immer häufiger in den gegnerischen Strafraum - ein Tor fiel leider nicht mehr.
Neun Minuten nach dem Wideranpfiff war es dann die SVG-Spielerin mit der Rückennummer 2, die frei vor dem Tor zum Schuss kam und auf 0:2 erhöhen konnte. Weitere 8 Minuten später kam zum zweiten Mal die Spielerin mit der Nummer 14 zum Zuge und erhöhte auf 0:3.
Kurz vor Spielende setzte Ella Pfister, die ein Getümmel im gegnerischen Strafraum nutzte, den verdienten 1:3 Anschlusstreffer.
Bis zum 31. Oktober ist nun Zeit, um sich intensiv auf den nächsten Gegner FFC Renshausen vorzubereiten.