C-Juniorinnen: Nach einem 1:1 Unentschieden im Hinspiel konnte das Rückspiel mit 2:1 gewonnen werden.
Am 25.05.2019 fand das Rückspiel gegen die JSG Hardegsen statt. Da mehrere Spielerinnen an diesem Thermin verhindert waren, wurden einige Positionen umgestellt.
Gerade angepfiffen, dauerte es nur zwei Minuten, bis Marcela Wallbrecht eine Standardsituation erfolgreich zum Tor verwandeln konnte. Die Freude war nur von kurzer Dauer, denn bereits in der dritten Spielminute konnte Hardegsen den Ausgleichstreffer erzielen. In den nächsten Minuten war es eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In Minute 15 bekam Elina Lühmann den Raum um in Richtung des gegnerischen Strafraums durchzustarten. Sie spielte einen perfekten Pass auf die mitgelaufene Marcela Wallbrecht, die erneut zu ihrem zweiten Tor traf.
Hardegsen versuchte ab da durch Einwechselungen und Umstellungen neue Akzente zu setzen. Auch Northeim wechselte mit Anna-Lena Junge und Marwa Ghazi frische Spielerinnen ein. In der Halbzeitpause machten sich die Mädels gegenseitig Mut und gingen so mental gestärkt in den zweiten Spielabschnitt.
Im laufe der Zeit wurde das Spiel kampfbetonter. Hardegsen drängte auf den Ausgleich und erarbeitete sich gute Chancen. Die sehr aufmerksame Jolina Herbst im Northeimer Tor konnte jedoch durch mehrere starke Aktionen weitere Tore verhindern.
Auch die nun recht tief stehende Abwehr bot über das gesamte Spiel eine starke Leistung und so blieb es beim 2:1. Ein erkämpfter Sieg für Northeims C-Juniorinnen.