Bereits in der 4. Minute ging der HSC mit 0:1 in Führung. J. Brandt konnte aber bereits im Gegenzug den Ausgleich markieren. Nach einem schnellen Spielzug von hinten heraus erzielte wiederum J. Brandt das Tor zum 2:1. Leider gerieten wir nach Wiederanpfiff mit zunehmender Spieldauer immer mehr unter Druck, so dass der HSC mit den Toren zum 2:2 in der 52. Minute, zum 2:3 in der 56. Minute und zum 2:4 in der 73. Minute das Spiel am Ende verdientermaßen für sich entscheiden konnte.
Gegen den SV Holzminden 06 waren unsere Jungs von Beginn an spielbestimmend. Beide Treffer waren sehenswert von hinten herausgespielt. J. Brandt brachte die U17 in der 48. Minute mit einem sehenswerten Treffer in Führung und J. Junge erhöhte in der 79. Minute aus kurzer Distanz auf 0:2. Das Ergebnis hätte am Ende auch noch höher ausfallen können, die Jungs vergaben aber die Standards und scheiterten am Aluminium oder an dem gut aufgelegten Holzmindener Torhüter.
Im Abschluss ist also in den kommenden Spielen noch Luft nach oben.
Der nächste Test findet bereits am kommenden Sonntag um 11:50 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Brückenstraße beim OSC Vellmar statt.