Niedersachsenliga: Punktteilung gegen SC Hemmingen-Westerfeld
Tore: Tarek Moussa (16. Minute), Luan Fazlijaj (44. Minute) und Lino Häger (56. Minute)
Das Team um die Trainer Fröchtenicht, Schmidt und Hell hatte sich gegen den bis dahin auf dem letzten Tabellenplatz rangierenden SC Hemmingen-Westerfeld viel vorgenommen. Kurzfristig wurde zudem das Spielgeschehen auf den Kunstrasen verlegt.
In der 8. Minute kassierte die U17 jedoch das 0:1 und in der 15. Minuten lag die Eintracht U17 bereits mit 0:2 hinten. Direkt im Gegenzug glückte durch T. Moussa, der nach einer Verletzungspause wieder zur Mannschaft zurückgekehrt ist, der Anschlusstreffer. So ging es dann zum Pausentee.
Direkt nach Wiederanpfiff erzielte L. Fazlijaj zur Freude der anwesenden Fans den Ausgleich aus dem Gewühl heraus. Vorangegangen war ein Freistoß am 16er der Gäste.
In der 48. Minute geriet die U17 durch eine Standardsituation erneut in Rückstand. L. Häger konnte, nach einem Eckstoß von A. Yesilurt, durch einem sehenswerter Volleyschuss zum 3:3 ausgleichen. Am Ende hätte die U17 fast noch die Punkte im heimischen G-W-S behalten; denn T. Moussa verfehlte nach Einwurf das Gehäuse der Gäste nur knapp. So blieb es am Ende nur bei der Punkteteilung.