Beim Bezirksturnier in Hardegsen waren mit dem Gastgeber (2 Teams), den FT Braunschweig, dem RSV Göttingen 05 und Eintracht Northeim gleich 4 Bezirksligisten vertreten. Vervollständigt haben das Teilnehmerfeld der FC Lindenberg-Adelebsen, der VFL Bienrode, Harlingerode, VfL Salder und die SG Neiletal. Gespielt wurde in zwei Gruppen, die Gruppenzweiten spielten das kleine, die beiden Gruppenersten das große Finale.
Die Northeimerinnen besiegten in ihrer Gruppe deutlich überlegenden den VfL Bienrode (3:1), die SG Neiletal (5:0), den VfL Salder (7:0) und die JSG Hardegsen 1 (3:1). Ähnlich deutlich erreichte in der zweiten Gruppe der RSV Göttingen 05 vor dem FC Lindenberg-Adelebsen das Finale. Im Spiel um Platz 3 konnte sich die JSG Hardegsen 1 knapp gegen Lindenberg-Adelebsen behaupten. Das Finale war mit Abstand das beste Spiel des Tages. Zwei hochmotivierte, absolut faire und spielerisch sehr starke Teams lieferten dem Publikum einen spannenden Turnierabschluss. Eintracht Northeim hatte deutlich mehr Torchancen und siegte verdient mit 2:0. Wieder ein Turniersieg für Northeims C-Mädchen!
Merit Brüning wurde mit 10 Treffern als beste Torschützin und Nastasja Triller trotz weniger Torchancen der Gegnerinnen aufgrund ihres erstklassigen Mitspiels als beste Torhüterin ausgezeichnet.
Gespielt haben in Hardegsen: Merit Brüning (10 Tore), Gina Emily Täuber (1 Tor), Laura Triller, Britt Albrecht (1 Tor), Nastasja Triller (TW), Doro Vogel (3 Tore), Julia Pfannenstiel (4 Tore, Negme Ismailat und Clarissa Reimer (1 Tor). Laura Becker und Sina Pape konnten nicht dabei sein.