Oberliga. Der FC Eintracht Northeim freut sich eine weitere Wunschpersonalie verpflichtet haben zu können. Angreifer Ali Ismail kommt von der SVG Göttingen zurück nach Northeim. Philipp Weißenborn zum Transfer: "Wir sind froh, dass Ali wieder zurück in Northeim ist. Der Kontakt ist während der zwei Jahre nie abgerissen. Er hat sich als Spieler und Persönlichkeit in den zwei Jahren in Göttingen super entwickelt und wir sind überzeugt, dass er uns sportlich weiterhelfen wird und die Qualität im Kader noch mal erhöht." so der sportliche Leiter.
Auch Ismail selbst begrüßt den Transfer: "Ich glaube, dass Northeim schon die besseren Bedingungen und auch die bessere Mannschaft hat um in der Oberliga noch weiter vorne anzugreifen." so der ehrgeizige Angreifer, der bereits in der Jugend für den JFV Northeim im Gustav-Wegner-Stadion auflief.
Abgänge:
Thore Dengler wird ein Studium in Bayreuth beginnen und wechselt zum Regionalligisten SpVgg Bayreuth. Yurgen Salfeld wird den FC Eintracht Northeim verlassen und zum FC Sülbeck/Immensen wechseln. Kai-Niklas Marx geht studienbedingt nach Hannover und wird sich dort einen neuen Club suchen. Lamine Diop wird seinen Vertrag beim FCE ebenfalls nicht verlängern.
Die Eintracht bedankt sich ganz herzlich für die Zeit in Northeim und wünscht allen für die Zukunft sportlich wie privat alles Gute!
Zugänge:
Carim Blötz kehrt aus der U23 in den Oberligakader zurück, Ali Ismail kommt wie erwähnt von der SVG Göttingen und mit Karsten Fischer vom Goslarer SC kommt ein Spieler mit Bundesligaerfahrung als spielender Co-Trainer zur Eintracht.