Drochtersen. An das Hinspiel im Gustav-Wegner-Stadion erinnern sich die Eintracht Freunde mit gemischten Gefühlen. Lange hielt man den heißen Anwärter auf den Regionalligaaufstieg in Schach. Führte verdient und stand kurz vor mindestens einem Punktgewinn! Doch eine vielzahl an ausgelassenen eigenen Chancen und zwei eiskalte Tore der damaligen Gäste in der 71. und 89.Minute ließen unsere Jungs mit leeren Händen dastehen.
Personell steht bereits fest, dass sich zu dem langzeitverletzen Dennis Flügge noch auch noch Thorben Rudolph gesellt. Er zog sich einen Muskelfaserriss zu und fällt mindestens vier Wochen aus. Ebenso wie Marc-André Strzalla der Beschwerden mit der Patellasehne hat. Auch ein Einsatz von Melvin Zimmermann ist unwahrscheinlich. Er musste mit einer Zerrung ausgewechselt werden.
Thorben Reinhardt, Moritz Köhler, Libasse N`Diaye, Christian Horst, Sebastian Marx, Jannik Persch, Nils Hillemann, Patrick Gemende, Benjamin Zackenfels, Patrick Sieghan, Marcel Braun, Christoph Ziegler, Rafael Sieghan, Hendrik Sinram-Krückeberg, Arigon Dacaj
Noch offen: Mehdi Mohebieh (momentan Krank)
Es fehlen: Dennis Flügge (Reha), Christian Splitt (Sprunggelenk), Marc-Andrè Strzalla (Patellasehne), Thorben Rudolph (Muskelfaserriss), Melvin Zimmermann (muskuläre Probleme), Kai-Niklas Marx (Abistress), Carim Blötz, Christopher Meyer (alle 2. Mannschaft).
Zum Liveticker
Zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Drochtersen/Assel am Sonntag, den 26. April 2015 gibt es wie immer die Möglichkeit im Mannschaftsbus mitzureisen.
Zum Preis von € 10,00 wartet ein unterhaltsamer Sonntagsausflug!
Die Abfahrt ab Gustav-Wegner-Stadion ist für 09:30 Uhr geplant.
SV Drochtersen/Assel
FC Eintracht
Oberliga Niedersachsen · 26. Spieltag