U17 gewinnt letztes Heimspiel der Saison klar mit 7:0
Mit Spannung gingen wir ins letzte Saisonspiel, konnten wir doch bei einer Niederlage des VFB Fallersleben in Petershütte noch Meister der Landesliga werden. In den ersten Minuten erspielten wir uns gute Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Der Gegner war mit der schnellen Spielweise unserer Jungs teilweise überfordert. Nach 10 Minuten war Fritz nach toller Vorabeit von Levers und Defli per Kopf aus kurzer Distanz erfolgreich. Bis zum Ende der Halbzeit spielten wir weiter druckvoll nach vorn. Unsere Abwehr lies keine Chancen des Gegeners zu und leiteten vor allem über die Aussenpositionen gute Angriffskombinationen ein. Bir zur Habzeit konnten wir das Ergebnis bis auf 4:0 erhöhen. De Paduanis mit einem Doppelpak und Mediavilla waren erfolgreich.
Nach der Halbzeit spielten wir in den ersten Minuten leider nicht mehr so gut. Der Gegner kam nun besser ins Spiel und hatte auch ein paar gute Chancen. Sie scheitereten zum einen am guten Keeper Tautermann und einmal an der Querlatte. Mitte der 2. Halbzeit wurden wir wieder stärker und erspielten uns wieder gute Chancen. Unsere wieder zuverlässige Mittelfeldachse Sander und Bugiel organisierten unser Spiel nun wieder mit guten Spielzügen. Die Tore zum 7:0 Endstand erzielten Defli, Mediavilla und Ghazi. Insgesamt wieder eine gute Mannschaftsleistung.
Wie von uns erwartet konnte Fallerslaben in Petershütte ohne Mühe gewinnen und wurde Meister. Wir gratulieren zur Meisterschaft. Aber nächstes Wochenende wollen wir in Göttingen das Pokalfinale gegen Fallersleben gewinnen. (17.00 Uhr am SVG-Stadion, Sandweg).
FC Eintracht
JFV Eichsfeld
Eintracht Northeim U17 - JFV Eichsfeld