Bezirksliga. Ihr letztes Saisonspiel verliert die U14 mit 2:4 im Derby bei der SVG Einbeck. Nach einem frühen 4-Tore-Rückstand treffen für Eintracht Nikolas Papadimitriou vor und Jannis Ohm nach der Pause. Trotz weiterer guter Torchancen blieb die Aufholjagd für die Eintracht Jungs am Ende unbelohnt.
Durch die Niederlage fällt die U14 zwar in der Abschlußtabelle mit 33 Punkten auf den 6. Rang zurück, kann aber mit dem Erreichten in der abgelaufefen Saison trotzdem zufrieden sein. Dementsprechend fällt auch das Fazit von Trainer Carim Blötz aus:
"Alles in allem war es eine ordentliche Saison, welche mit dem sechsten Tabellenplatz abgeschlossen wurde. Wenn man bedenkt, dass man nach den ersten Spieltagen kaum Punkte auf dem Konto und durch die gesamte Serie leider durchgehend verletzte Spieler hatte, sind 33 Punkte schon in Ordnung, zumal das Ziel Klassenerhalt erreicht wurde. Was mir persönlich am wichtigsten ist, ist der Aspekt, dass man eine klare Entwicklung sehen kann, sei es individualtechnisch-taktisch, aber auch das Verständnis sich auf großem Feld in der jeweiligen Situation als Verbund richtig zu verhalten.
SVG Einbeck
FC Eintracht 2
Bezirksliga