U11. Das letzte Saisonspiel konnte die U11 mit einem klaren Sieg für sich entscheiden und somit ungeschlagen den Meistertitel in der Kreisliga sichern.
Im Gustav-Wegner-Stadion besiegten die Eintracht Jungs die Gäste von der JSG Nörten mit 16-2 und zeigten, wie im gesamten Saisonverlauf, eine überzeugende Leistung.
Entsprechend positiv fällt das Saisonfazit vom Trainergespann Michael Hönl und Paul Mähner aus:
"Die im Sommer 2017 neu zusammengesetzte U11 hat eine überaus erfolgreiche Saison gespielt. Bereits in der Qualifikationsrunde zur Kreisliga hat sie sich souverän als Gruppenerster durchgesetzt. In der anschließenden Hallenrunde wurden die Jungs verdienter Kreismeister.
Spannend ging es in der Kreisliga nach der Hallensaison zu. Gegen den Mitkonkurrenten FC Lindau musste bei Punktgleichheit das Torverhältnis entscheiden. Mit 20 mehr geschossenen Toren wurde die E1-Jugend Kreismeister.
Die Mannschaft hat sich durch die gute Trainingsbeteiligung über das gesamte Jahr kontinuierlich weiter entwickelt. Das Trainerteam freut sich auf die kommende Saison und hofft, dass die positive Leistungsentwicklung fortgesetzt werden kann."
Im Anschluss an das Spiel wurde die Meisterschaft und das Saisonende mit dem traditionellen Sprung in die Rhume und einem gemütlichen Beisammensein gebührend gefeiert.
#mitherzdabei waren: Trainer Michael Hönl, Evan Dette, Julian Rütters, Emi Fritz, Juli Weiß, Trainer Paul Mähner, Noah Dörries, Jolly Rümenap, Joel Montoya, Lukas Radomski, Leon Bierwirth, Leevi Andreß, Linus Wedemeyer, Basti Redecker und Edonis Sinani.
FC Eintracht
JSG Nörten
Kreisliga