U19. Eine Woche vor dem Rückrundenauftakt in der Niedersachsenliga konnte die Eintracht U19 vor heimischen Publikum das letzte Vorbereitungsspiel mit 4-0 für sich entscheiden.
Nach den Testpartien in Salzgitter (1-4), beim SC Hainberg (5-1) und einem Trainingstag in Kassel erwartete die Northeimer A-Jugend am Sonntagmittag die JSG Weper zum abschließenden Härtetest. Gegen den Bezirksligisten, der mit einigen ehemaligen Eintracht Spielern im Kader antrat, zeigte das Team von Jannik Strüber, Arne Hoffschläger und Nadine Hell eine über weite Strecken überzeugende Partie und gewann am Ende verdient mit 4-0 (3-0). (Tore: Peinemann, Deppe, Brandt sowie 1 Eigentor)
Für das erste Pflichtspiel des Jahres reist die U19 am kommenden Sonntag zum VfL Bückeburg. Auch gegen das abgeschlagene Tabellenschlußlicht wird eine konzentrierte Leistung von Nöten sein, um die benötigten 3 Punkte für das Saisonziel Klassenerhalt mit zurück an den Rhumekanal nehmen zu können. Anstoß ist um 13:00 Uhr im Jahnstadion, das Hinspiel gewannen die Eintracht Jungs mit 8-2.
FC Eintracht
JSG Weper
Vorbereitungsspiel | KSN-Platz