Niedersachsenliga. Im letzten Saisonspiel unterlag die Eintracht U19 dem VfV Hildesheim im heimischen Gustav-Wegner-Stadion mit 1-3 (1-1). Den Führungstreffer für die Heimelf erzielte Luca Rusalo (2.).
Der letzte Auftritt in der Niedersachsenliga war ein Spiegelbild der gesamten Saison. Das Team von Jannik Strüber, Arne Hoffschläger und Nadine Hell schaffte es erneut nicht, sich für den Aufwand zu belohnen und stand am Ende mal wieder mit leeren Händen da. So wurde das Saisonziel Klassenerhalt klar verfehlt und die U19 steigt nach 14 Spieltagen mit 12 Punkten und 21:41 Toren als Tabellensiebter/Vorletzter in die Landesliga ab.
Nach einer Runde Minigolf ließen Mannschaft und Staff anschließend beim Saisonabschluß im Schnitzelparadies in Göttingen das Fußballjahr Revue passieren und ausklingen. Für den älteren Jahrgang 2003 geht es nach der Sommerpause im Herrenbereich weiter, die jüngeren 2004er werden versuchen die nächste Saison erfolgreicher zu gestalten. Für einige Spieler geht die Reise als Fußballer in anderen Vereinen weiter. An dieser Stelle nochmal allen Jungs auf ihrem weiteren Weg viel Glück!!!
FC Eintracht
VFV Borussia 06 Hildesheim
Niedersachsenliga BS/H | Gustav-Wegner-Stadion