U14. Die U14 hat das Siegen doch noch nicht verlernt. Im Kellerduell gegen den VfR Osterode gelang nach sechs sieglosen Partien endlich der erhoffte dreifache Punktgewinn. Nach torloser erster Halbzeit trafen im zweiten Spielabschnitt Hannes Krannich (2) und Fabio Dannenberg zum hochverdienten 3:1 Erfolg.
Die C2 zeigte über die gesamte Spielzeit eine sehr couragierte Leistung, lediglich die Chancenauswertung ließ zunächst zu Wünschen übrig. Dies änderte sich mit Beginn der 2. Halbzeit, als Torjäger Hannes Krannich per Doppelpack seine Farben mit 2:0 in Front schoß und köpfte. Fabio Dannenberg erhöhte dann gegen seinen Ex-Verein auf 3:0. Den Gästen gelang 2 Minuten vor Schluß per Freistoß nur noch Ergebniskosmetik.
So stand am Ende ein hochverdienter Heimsieg der lediglich um einige Tore zu niedrig ausviel. Diese Leistung gilt es nun in den vier noch austehenden Heimpartien bis zur Winterpause zu bestätigen.
Am kommenden Samstag wird um 12:00 Uhr die JSG Uslar Solling erwartet. Im Hinspiel zeigten die Eintracht Jungs gegen den mittlerweile Tabellendritten eine ihrer besten Partien und gewannen im SVG-Stadion mit 2:0.
FC Eintracht 2
VfR Osterode
Bezirksliga