U14. Die C2 bleibt in der Erfolgsspur und gewinnt gegen die JSG HÜB auf dem heimischen KSN-Platz deutlich mit 7:0. Für das Team des Trainerduos Blötz/Rogalla tragen sich Fabio Dannenberg (3), Hannes Krannich (2), Baschir Harb und Paul Deppe in die Torschützenliste ein.
Die U14 setzt von Beginn an den Aufwärtstrend der letzten Spiele fort und die Gäste aus dem Raum Salzgitter gehörig unter Druck. Den Torreigen eröffnet dann Hannes Krannich auf Zuspiel von Tim Beutnagel. Mit einem Doppelpack erhöht Fabio Dannenberg bis zur Pause auf 3:0. Bei seinem ersten Tor setzt er prima mit dem Kopf nach und beim 3:0 "durchfräst" Dannenberg die gegnerische Defensive im Alleingang und schließt überlegt ab.
Auch nach dem Seitenwechsel ist wieder Dannenberg zur Stelle und schießt nach einem Konter zum 4:0 ein. Beim schönsten Angriff des Tages ist dann zur Abwechslung erneut Northeims zweiter Torjäger Krannich an der Reihe trifft zum 5:0. Baschir Harb per Weitschuß und Paul Deppe mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter schrauben das Ergebnis bis zum Schlußpfiff auf 7:0 in die Höhe.
Fazit: Ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg für die Eintracht Jungs, die sich dadurch auf den 4. Tabellenplatz verbessern.
Für die U14 stehen nun nochmal zwei englische Wochen ins Haus. Am Mittwoch wird um 18:00 Uhr der Kreisrivale JSG Hardegsen erwartet. Am nächsten Wochenende misst sich die C2 dann mit dem Bundesliganachwuchs beim KSN+VGH JuniorCup in der Northeimer Schuhwallhalle. Und zum Jahresabschluß und Derby kommt am Mittwoch den 14.12. um 18:30 Uhr die SVG Einbeck an den Rhumekanal.
FC Eintracht 2
JSG HÜB
Bezirksliga