Herren. Der FC Eintracht Northeim reist bereits am Samstag zum MTV Wolfenbüttel. Gegen das Team aus dem selben Fußballbezirk soll an den erfolgreichen Auftritt aus der Vorwoche angeknüpft werden, als die Eintracht bei TB Uphusen gewann.
Auch der MTV feierte am letzten Spieltag die ersten drei Punkte der jungen Saison. Beim SC Spelle-Venhaus gelang ein 4-3 Sieg.
Nach dem Last-Minute Klassenerhalt der letzten Saison will der MTV Wolfenbüttel in dieser Saison die Nerven von Fans und Spielern etwas weniger strapazieren. Ziel ist zwar primär der Klassenerhalt - aber diesmal etwas früher. Mit mehreren Neuzugängen und einem alten Bekannten als Trainer will sich der MTV nun in der Oberliga etablieren. [Mehr: Regionalsport.de - MTV setzt auf „jung, talentiert und regional“]
Ausfälle:
Jannik Strüber (Reha), Christian Horst (Reha), Julian Kratzert (Reha), Melvin Zimmermann (Reha), Christopher Meyer (Urlaub)
Angeschlagen:
Carim Blötz, Lukas Bode (Kniebeschwerden)
Gemeinsame Anreise im Mannschaftsbus für Interessierte.
Abfahrt nach Wolfenbüttel ist um 13:15 Uhr ab Parkplatz Gustav-Wegner-Stadion.
Anmeldungen bitte über Thomas Köhler vornehmen:
E-Mail: thomas.koehler@eintracht-northeim.de
Telefon: 0157-747 374 95
Stadionadresse:
MTV Wolfenbüttel
Halberstädter Str. 1b
38300 Wolfenbüttel
Der ausführliche Liveticker auf www.regiokick.com
Das Stadion des MTV Wolfenbüttel wird saniert. Auf dem Ausweichplatz steht keine Sporttotal.tv Kamera zur Verfügung, sodass ein Livestream nicht angeboten werden kann.
[Titelfoto: Daniel Salinger]
MTV Wolfenbüttel
FC Eintracht
Oberliga Niedersachsen · 03. Spieltag