Herren. Als erster Heimspielgegner der Saisonvorbereitung 2020/21 kommt der FC Grone an den Rhumekanal. Das Hygienekonzept des FC Eintracht sieht Sitzplätze in der Tribüne und ggf. auf der Gegengrade vor, sodass mehr als 50 Zuschauer willkommen geheißen werden können. Die Zuschauer müssen sich bei der Ankunft in Listen eintragen, oder online registrieren.
Für die Northeimer ist es der zweite Test, nach dem 6-0 Auftaktsieg bei Wacker Teistungen. Dabei wird es durch erste Blessuren und dem großen Kader zu einigen Veränderungen kommen. Möglichst alle Jungs sollen in den kommenden Wochen die Möglichkeit bekommen ihre Qualitäten zu zeigen.
Im Gegensatz zur Eintracht hielt der FC Grone seine Mannschaft zusammen und verstärkte sie punktuell. Die Northeimer können sich auf eine ambitionierte Bezirksligamannschaft einstellen, die den Fokus laut eigener Aussage zunächst auf die Defensivarbeit richtet.
Ausfälle:
Christopher Meyer (Urlaub), Luis Riedel (verletzt), Julen Mediavilla (verletzt), Christian Grünwaldt (verletzt), Daniel Schmidt (verletzt), Marco Sander (Urlaub), Hendrik Metje (Schule), Alexander Knopf (verletzt)
Vorl. Kader:
Massimo Röttger, Fabian Hohmeier, Silvester Fahlbusch, Torben Glombitza, Raoul Fricke, Nils Kern, Louis Malina, Retwan Defli, Marc Yannik Grunert, Tim Tautermann, Maximilian Meyer, Maurice Weinhardt, Luca Macke, Hannes Fritz, Richard Rocha, Valentin Miehe, Tristan Heine, Fabio Danneberg, Marius Nutt
Bitte bei Betreten des Geländes Online registrieren, oder in die Listen am Eingang eintragen.
FC Eintracht
FC Grone
Vorbereitungsspiel | Gustav-Wegner-Stadion