Lange Auswärtsfahrt im Reisebus steht auf dem Programm
Gegen Wahrenholz hat sich unsere Elf in den letzten Spielen regelmäßig schwergetan. Die letzten beiden Duelle konnten nicht gewonnen werden. Im Hinspiel kam man über ein 0:0 nicht hinaus, obwohl der Gegner bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Punkt holen konnte. Und im letzten Auswärtsspiel der Vorsaison musste man sich in Wahrenholz sogar geschlagen geben.
Allerdings zeigte sich der VfL sowohl als guter Gast, wie auch als guter Gastgeber. Was uns auch noch länger mit Wahrenholz verbinden wird, ist die Tatsache, dass Jule Ahrens im Auswärtsspiel erstmals für die Herrenmannschaft unserer Eintracht auflaufen konnte. Ein besonderer Moment.
Nach zuletzt zwei sieg- und vor allem torlosen Spielen will man in Wahrenholz den sprichwörtlichen Bock umstoßen. Die Vergangenheit mahnt allerdings zur Demut und so hoffen unsere Jungs, dass sie im Jahr 2024 endlich die ersten Punkte einsammeln können.
Die Chancen, die man in den letzten beiden Spielen hatte, sollen in Wahrenholz endlich genutzt werden. Leider stehen uns Ali und Dustin weiterhin nicht zur Verfügung. Darius konnte am Mittwoch schon wieder trainieren, wirkt aber nach seinem Zusammenprall am Sonntag noch etwas eingeschränkt.
Insgesamt bleiben wir aber zuversichtlich. Die Trainingsqualität ist weiterhin gut. Nach dem Spiel gegen Kästorf hat sich die Mannschaft nochmal zusammengesetzt und die Rückrunde besprochen und sich einiges vorgenommen. Hoffentlich macht das Spiel in Wahrenholz den Auftakt.
Wie immer freuen wir uns über Unterstützung und hoffen trotz der langen Anreise auf reichlich Northeimer Publikum. Wer die Fahrt nicht selbst auf sich nehmen kann, hat die Möglichkeit im Reisebus mit der Mannschaft anzureisen. Abfahrt ist 11:30 Uhr am Gustav-Wegner-Stadion. P.p.P. 10€