Landesliga. Im zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison will das Team des FC Eintracht weiter Auswärtspunkte sammeln. Am Sonntag ab 11 Uhr geht es gegen die FSG FoSaStHa. Nachdem Northeim zuletzt etwas glücklos war und sich schwer tat hat es den Gastgeber zuletzt mit 4:13 Toren in zwei Spielen noch härter getroffen. Beim Torverhältnis der beiden Teams erwartet die Zuschauer sicher eine aufregende Partie.
"Wir müssen weiter an uns glauben" versucht Northeims Coach Florian Becker das Team zu stärken. "In den letzten beiden Partien haben wir uns für den Aufwand nicht belohnt, das wollen wir am Sonntag nachholen."
Der Kader ist gut bestückt und somit alle Vorzeichen gestellt. Einzig das Glück im Torabschluss scheint dem Team derzeit verwehrt. Hat man doch in den letzten Spielen viele Torchancen liegen gelassen. Im Tor wird es wohl ein Startelfdebut geben, Northeims Stammtorhüterin Volkmann hat sich am vergangenen Sonntag verletzt und wird wahrscheinlich ausfallen.
Bei den Gastgebern verlief der Saisonstart durchwachsen, man konnte jedoch schon einen dreier landen. Die schwächste Abwehr der Liga kassiert jedoch in den letzten beiden Partien 13 Gegentreffer. Das 8:2 am vergangenen Sonntag gegen die Eintracht aus Braunschweig wird sicher noch in den Köpfen stecken.
Auf eine torreiche Partie dürfen sich die Zuschauer am Sonntag auf dem Sportplatz in Haverlah freuen. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.
Liveticker auf Regiokick
FSG FoSaStHa
FC Eintracht
Landesliga