Landesliga. Nachdem das Team von der Rhume am vergangenen Sonntag mit 3 Punkten aus Haverlah zurück gekommen ist, will es zu Hause gegen den VfL Wahrenholz nachlegen. Der Gast verlor in der Vorwoche gegen die Eintracht aus Braunschweig mit 2:1.
Mit dem 6:1 gegen FoSaStHa im Rücken soll es nun auch in Northeim Punkte geben. Mit einem Sieg könnte die Eintracht sich Luft nach unten verschaffen und den Blick in die obere Tabellenhälfte werfen.
Personell ist das Team von Trainer Florian Becker voll besetzt. "Es ist immer gut für den Trainer wenn er rotieren kann. Nach der starken Vorstellung am letzten Sonntag sehe ich jedoch wenig Handlungsbedarf." Und genau da soll es nach dem Willen der Eintrachtfrauen weitergehen. Ein Heimsieg ist das Ziel, so war es in der Trainingswoche deutlich zu spüren. 18 Spielerinnen bereiteten sich am Dienstag Abend intensiv auf die anstehende Aufgabe vor.
Angepfiffen wird die Partie wie gewohnt am Sonntag um 11:00 im Gustav-Wegner Stadion. Das Team freut sich über zahlreiche Unterstützung.
Liveticker auf Regiokick
FC Eintracht
VfL Wahrenholz
Landesliga